Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.05.2009, 10:16
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Kerstin
hat sich der Wind in Spandau gelegt.
Dein Gedicht ist wunderschön und berührt total mein Herz, dass die Tränchen überlaufen, immer wieder, wenn ich es lese, und weil ich ja soviel nachlesen muss und will, hab ich es schon 3 mal gelesen.
Du warst aber auch mutig, ihm einen Heiratsantrag zu machen.
Ich habe damals bei unserem ersten Kuss den Anfang gemacht. Mein Englisch war miserabel. Tim konnte kein, und kann immer noch kein deutsch, außer ein paar Wörter hessisch. Na ja, und wenn ich dann tipsi bin, kann ich alle Sprachen der Welt, und so sind wir uns dann nähergekommen.
Wie toll, dass du ein gutes Arbeitsklima hast. Das ist ja dann auch so wie Familie.
Ich wünsche dir einen liebevollen, stärkenden Tag, Heilung für deine Schmerzen und hoffe, dass wir dir alle Trost spenden können. Fühl dich mal ganz lieb gebusselt von mir.

Noch was, du hattest erstmal gezweifelt das Gedicht hier reinzustellen. Du hast mir eine große Freude damit gemacht, und mit Sicherheit nicht nur mir. Danke dir dafür

Liebe Jogilein
du hast gestern so viel geschrieben und so wunderbare Antworten bekommen. Lauter Zeichen für und schließe mich da an. Und besser wie Angelika hätte ich mich auch nicht ausdrücken können.
Wir lieben - aber wir opfern uns nicht auf.
Wir geben - und was wir geben, geben wir gerne.
Dankbarkeit zu erwarten .... ? Warum?
Nimm dir vom Leben das was du brauchst. Und sei dir selbst dankbar, wenn du es dir gibst.
In meiner Partnerschaft geht es mir weniger um Dankbarkeit als um Austausch. Austausch der Gefühle, der Gedanken ...
Weisst du, wenn ich dieses und jenes erwarte, muss ich damit rechnen, das ich enttäuscht werde. Also erwarte ich mal lieber niks, dann kann ich dankbar sein für die ganzen Dinge, die sich in meinem Leben so auftun.
Ich finde es toll, dass es dich gibt, und dass du hier bei uns bist und wünsche dir einen wunderschönen Tag, der für dich das Beste bereithält.

Liebe Dagmar
ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Kraft und Sonnenschein und ein inneres Leuchten, das dich stärkt - jeden Tag neu.
Ich kann mir vorstellen, dass es für mich einfach ist, optimistisch und gut gelaunt zu bleiben. Ich weiss nicht inwieweit ich das noch könnte, wenn es keine Hoffnung auf eine Genesung gäbe. Und man sagt so leicht, jeden Tag genießen - als wäre es der letzte. Das ist wohl wahr, aber wenn es einem wirklich schlecht geht, wie deinem Mann, wie kann man da noch den Tag genießen. Ich stell mir das alles sehr schwierig vor. Und auch für dich, den Umgang mit den Kindern, mit deinem Mann. Man will ja auch das richtige tun und zweifelt manchmal an sich selbst. Oder man fragt sich, ob man es nicht besser machen könnte. Ich bin mir sicher, du machst das wunderbar.
Und unsere Hunde sind doch einfach toll. Unsere treuen Begleiter. Lass dich liebevoll

Liebe Angelika,
Deinen Brief an Jogilein hat mich sehr beeindruckt. Du sprichst mir aus der Seele. Und das tut einfach nur gut.
Einen dicken

Liebe Dani,
ich schicke dir eine wunderbare, heilende Rückenmassage von meiner Freundin Ulli. Danach fühlst du dich wie neu geboren. Du brauchst dich einfach nur mal 10 Minuten oder so auf den Bauch zu legen und zu entspannen.

Ich muss das jetzt schnell abschicken. Mein Server spinnt, und ich hab Angst, dass mir das ganze Geschreibsel flöten geht.
Bis gleich
Mit Zitat antworten