Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 29.05.2009, 18:30
Caren Caren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 46
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Sivia,
Hallo Flora,

anhand Eurer Antworten habe ich schon wieder feststellen müssen, daß ich mich ungeschickt ausgedrückt habe! Ich wollte bei meinem Bericht nicht so unbedingt ins "Detail" gehen, weil ich Probleme damit habe so intime Daten freizugeben. Natürlich habt Ihr beide 100 pro Recht! Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich auch nicht anders gehandelt. Leider hatte ich keine Wahl!

Ich mache weder aus Leichtsinn - noch aus Dummheit diese laaange Pause, sondern weil meine Blutwerte total bescheiden sind. U.a. haben meine Leukozyten auch den unteren Grenzwert von 1.100 erreicht. Meine Blutwerte müssen sich unbedingt etwas erholen, bevor ich weitermachen kann. Nach meinem super Ergebnis vom letzten MRT habe ich gehofft, daß ich die langen 6 Monate irgendwie auch ohne böse Überraschungen schaffen würde. Mein Doc. hätte bestimmt nicht die Verantwortung übernommen - wenn ich weiter Sutent hätte nehmen wollen bzw. er hätte mir das gar nicht verschrieben!!

Nach meinen ersten 14 Tagen mit Sutent (50 mg pro Tag) war das negative Ergebnis katastrophal. Keiner hätte mir mehr als 6 Wochen Zeit gegeben. Als ich dann nach einer Pause wieder angefangen habe (allerdings 25 mg pro Tag) war ich in einer ganz miesen körperlichen Verfassung. Besser geworden ist das natürlich während der gesamten Anwendungsdauer auch nicht. Erschwerend kam auch noch hinzu, daß ich keine Schilddrüse mehr habe. Meine TSH-Werte stiegen stetig weiter. Die monatl. Dosierungsänderingen hingen immer hinterher. Dementsprechend bekam ich zu den eigentlichen Nebenwirkungen immer noch eins drauf.
Und nun kommt das positive Ergebnis:
Statt 6 Wochen - habe ich jetzt schon 20 Monate geschafft!!!!

Mein Urologe wußte ganz genau - WARUM er mir von den körpereigenen Heilkräften erzählt hat. Und in ca. 5 Wochen ist die laaange Zeit um! Und dann hänge ich weitere Monate (oder auch Jahre?!!) daran grins

Liebe Grüße
Caren