Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 03.01.2004, 19:21
cyrne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

hallo olivia.
ja, die überschrift lautet:
Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????
doch geht nicht daraus hervor, dass nichterkrankte hier nicht ihre gefühle posten dürfen.
und wieso ist man als angehöriger nichtbetroffen?
in einer intakten familie ist jeder betroffen, wenn jemand erkrankt.
und ich kann sehr gut verstehen, dass angehörige betroffen reagieren, wenn sie sehen, wie ein geliebter mensch sich durch das wissen um eine erkrankung und die damit verbundene angst ändert.
nicht jeder kranke ist so stark wie du und findet die kraft dagegen anzukämpfen.
anstatt auf die leute, die nicht erkrankt sind und hier posten böse zu reagieren, gib ihnen doch einfach aus deinen erfahrungen ratschläge.
ich glaube kaum dass hier jemand aus boshaftigkeit postet. ich wollte mit meinem posting (cyrne) auch keinen verletzen, stören oder gar am leben hindern, geschweige jemanden das recht auf ruhe und "eigene ecke" verweigern.
ich bin jung (33), verzweifle an der krankheit meiner mutter und habe einfach nur angst vor dem was kommt und dazu nicht die nötige kraft zu haben, meine mutter die stütze zu sein die sie braucht. sieh mir nach, dass ich mich als betroffene fühle und hier gepostet habe. ich habe nur halt gesucht.
Mit Zitat antworten