Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 03.01.2004, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Gunter,
ich werfe für dich mehre Steine in den Gardasee nicht nur einen . "Gell du kennst das mit den Steinen"
Jeder Stein zählt ein Jahr den man in den See wirft.
Deshalb werde ich ganz ganz ganz viele hinein werfen das wir alle noch lange Leben dürfen.

Ich muß euch mal jetzt mal ein kleine Geschichte ( hört sich blöd an) schreiben.
In den Hotel wo wir jetzt unseren Kurzurlaub gehabt haben , habe ich eine Krebspatienten mit Kehlkopfkrebs kennengelernt
er hat sich so geschämt weil er leider nicht Reden konnte ohne das er auf sein Automart drückte ich nenne es einfach mal so weil sich die anderen Herrschaften sich darüber äußerten.
Diese Herrschaften haben diesen lieben Herr mit eine Mißachtung angeschaut.
Mit diesen Worten : Wenn der Krank ist soll er doch zu Hause bleiben was versaut der denn unsere Silvsterfeier man hat doch das Gefühl als wenn ein Automart mit uns spricht.
Ich habe mir das einige Zeit angeschaut und bin auf diesen Herr zugegangen und habe ihn gesprochen er soll doch das sich bitte nicht zu Herzen nehmen was diese Gesellschaft zu ihm sagt.
Wißt ihr was er gesagt hat zu mir : Junge Frau das verstehen sie leider noch nicht. Sie sind Gesund und ich bin sehr krank.
Darauf habe ich ihn in den Arm genommen und sagte zum Ihm :
Wissen der Krebs macht vor keinen Halt ob jetzt Jung oder Alt er schaute mich darauf an und meinte dann verstehen sie mich auch. Ja wir haben dann sehr lange dann über diese bescheidene Krankheit gesprochen . Als wir heute abreisend hat er extra auf mich gewartet und hat sich noch einmal für meine Offenheit,
ja auf für den Mut bedankt den ich ihn gemacht habe nur eins sagte er mir zum Abschluß :
Ich habe eine kleine Freundin gefunden die mich verstanden hat in dieser kurzer Zeit. Darf ich dich weiterhin belästigen.Darauf bin ich zum Auto und habe einen Piccolo geholt und wir haben unsere Freundschaft begossen und ich habe ihn den Arm genommen und küßte ihn mit den Worten .
Unkraut vergeht nicht auch in 100 Jahren nicht.
Darauf lachten wir und hatten gleich zeitig die Tränen in den Augen.
Dieser Herr ist 57 seine Holde ist 54 Jahre alt und sie zieht sich den Schuh an als wenn sie Krebs hat.

Deshalb habe ich immer so einen Hals wie sich hier manche Anghörige aufführen denn eigentlich reden sie über sich und nie über den Betroffenen.
Weil sie es nicht einmal schaffen ganz normal mit ihren Betroffenen um zugehen.
In diesen Sinn einen schönen Abend
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten