Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2904  
Alt 29.05.2009, 19:52
Achim T Punkt Achim T Punkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Cup-Syndrom

So, von der Gartenarbeit zurück... Mal was anderes...

Mir geht es gut. Das Essen klappt auch auf der Felge und wird auch vorerst weiter so bleiben. Eine jetzige Anfertigung von Brücken macht keinen Sinn, da es wie Uwe beschreibt zu Entzündungen usw. kommt. Und da bei mir ja einiges eingebaut werden muss warte ich lieber ab. Ist auch die Empfehlung von meinem Zahnarzt.

Meine Zahnbehandlung in der externen Zahnklinik ist abgeschlossen. Die letzte Kontrolluntersuchung war am Mittwoch. Habe da fast 5 Std. im Wartezimmer verbracht... Wozu vergeben die Termine?

Ich hatte ja schon vorab den neuen CT-Planungstermin angeleiert (..hab mal der Zahnklinik vorgegriffen).
Der ist nächste Woche Mittwoch. Dann wird es bei mir auch losgehen mit der Bestrahlung. Wieviel und wie hoch kann ich noch nicht sagen.

@Gabi (Picasso):
Ja,ich bin aus Oberhausen, direkt in näherer Umgebung. Behandelt werde ich in der Uni Klinik in Essen. Kann ich nur empfehlen.

@Uwe: Bald ist es geschafft. Wünsche dir alles Gute. Hoffentlich wird es bei mir nicht so schlimm. Aber was solls, da muss man halt durch.

Wüsche allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.

Gruß, Achim
__________________
CUP Syndrom re. zervikal
Histologie: niedrig differenziertes Plattenepithelkarzinom

Das Leben geht weiter...
Mit Zitat antworten