Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2905  
Alt 30.05.2009, 06:54
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Rike

danke für deinen lieben Gruß, aber im Moment gehts uns allen sehr schlecht, es rollen nur noch die Tränen, es ist grausam zu sehen, wenn es meiner Mam nicht gut geht. Sie hat keinen Lebensmut mehr und ich rede und rede und weiß nicht mehr was ich machen soll,ich wünsche dir trotzdem ein schönes Pfingsfest, laß es dir gut gehn bis bald

liebe Grüße Manu

Hallo Uwe

Schade, das mir noch keiner meine Fragen beantworten konnte. Bin aber gestern wieder nur im Internet gewesen und habe Vergleichsfälle gesucht weil es ist noch schlimmer geworden mit dem Laufen, müssen heute erstmal sehen das wir einen Rollstuhl bekommen. Ich bin dann auf einen Artikel gestoßen, daß es sich um einen VITAMIN B 12 Mangel handeln könnte. Ich rief daraufhin sofort unsren Hausarzt an, der wohnt um die Ecke, und fragte ob beim Blut abnehmen dieser B12 Wert auch untersucht würde, da sagte man mir das ich das extra verlangen müßte. Ich merkte schon wieder wie mir mein Hals schwoll..... ich sagte daraufhin nur sie solle meine Bedenken mit dem Arzt abklären und mich bis mittags zurückrufen, ob oder wie oder was........, um 12 Uhr gestern rief man mich an und sagte mir das wir sofort am Dienstag zur Blutkontrolle kommen soll und sie bekäme Vitamin B12 Spritzen, muß man eigentlich an alles selbst denken, man ist doch nur Patient oder Angehöriger???? Manchmal könnte ich vor Wut, ich so viel, daß ich schon ein schlechtes Gewissen habe. Hast du schon mal was von B12Mangel gehört, die ganzen Symptome meiner Mam treffen darauf zu, Apetietlosigkeit, starke Gewichtsabnahme, Verstopfung, Durchfall, depressive Verstimmung, Anteilnahmslosigkeit......
Ich muß jetzt ein bischen Kraft tanken, damit ich nachher wieder für meine Mam da sein kann und wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende ohne irgendwelche störeneden Zwischenfälle, schaue aber zwischendurch mal hier ins Forum, bis bald

liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten