Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 03.01.2004, 21:13
cyrne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo katja,
ich war 11 jahre als mein vater an kehlkopfkrebs erkrankte. damals war die op nur soweit möglich, dass kehlkopf und umliegendes gewebe entfernt wurde, jedoch nicht alle befallene lymphknoten entfernt werden konnte. damals (1981) wurde uns gesagt, vater hätte nur noch wenige woche. chemo sprach nicht an, die haare und zähne vielen ihm dabei aus. doch die besstrahlung half. metastasen in der lunge verschwanden gänzlich.
wir hatten das große glück, meinen vater noch bis 1993 bei uns zu haben.
er konnte mich komplett durch meine kindheit begleiten.
es gibt diese kleinen wunder.
meinem vater hat damals sehr meine unbekümmerte naive kinderart geholfen.
natürlich war er krank, schlapp, seine stimme erst gänzlich weg, dann etwas seltsam wieder da. (so sah ich das als kind). doch ich forderte ihn wie vorher.
sein lebenswille, den er nach einiger zeit wieder fand, hat uns eine tolle zeit gegeben.
kinder können bei ihren eltern irre kräfte frei setzten.
du wirst sehen. deine kleine ist in einem alter, wo sie als energiebündel ganze adrealin-packs bei dir freisetzen wird.
ich beglückwünsche dich zu einem kind, dass dich bedingungslos lieb haben wird. wie vorher auch.
der kampf wird hart. doch deine tochter wird dir irre viel kraft dazu geben. küsse, die na kindermund, fruchtzwerge und nutella schmecken sind ware energiebilder.
ich hab es selbst erlebt.
liebe grüsse
tanja
Mit Zitat antworten