Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 30.05.2009, 20:03
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: Adenokarzinom nei Nichtraucher

Hallo Ihr Lieben...

@ Ilka..

schön, das es Dir nun wieder besser geht. Ich hoffe echt, dass man diese Übelkeit in Zukunft mit Medikamenten gut in den Griff bekommt und Du nicht so leiden musst.
Ich habe mal nachgeguckt.. ich habe nach Chemo noch 5 Tage Dexamethason 4 MG ( Cortison ) genommen.. und dann habe ich noch Vomex A Kapseln und Vergentan 50 mg Tabl gegen die Übelkeit mit nach Hause bekommen. MCP Tropfen konnte ich auch nicht nehmen, weil mir davon schlecht wurde.

@ Pfenny...

ich fands echt schön mit Dir zu telefonieren.
Du bist auch so positiv eingestellt und das hat mir echt gut getan !!!

Mein Gespräch bei der Onkologin war sehr gut.
Das CT Abdomen hat ergeben, dass auch da keine Metastasen sind und sie will sich von der Strahlenärztin das Planungs CT von der Betrahlung kommen lassen um das mit den Strahlenschäden in der Lunge zu vergleichen.Muss ich mich also nicht drum kümmern.. Desweiteren ist ihr dann abends nach dem Gespräch noch eingefallen , dass ich ja ne private Zusatzversicherung habe und hat dies am nächsten tag direkt mit den Gamma Knife Leuten in Aachen besprochen. Nun wird das Gamma Knife also doch in Aachen gemacht, aber ich muss dafür 4 tage stationär.. aber das soll mir recht sein. Hauptsache sie machen es und ich muss nicht extra nach München reisen..
Wobei ich es schon ganz schlimm finde welche Unterschiede da gemacht werden !!!

Euch wünsche ich ein wunderschönes, schmerz- und sorgenfreies Pfingstwochenende im Kreis Eurer Lieben !!!

Lieben Gruß und fühlt Euch virtuell gedrückt !

Susanne
Mit Zitat antworten