Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2908  
Alt 01.06.2009, 07:49
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manu: Es tut mir leid, was Ihr gerade durchstehen müsst!!!! Man versucht immer wirklich jeden "Strohhalm" zu nutzen. Daneben zu stehen, mitanzusehen, das kostet Kraft. Dazu die Hilflosigkeit und Ohnmacht. Doch Manu, Du versuchst alles, Deiner Mam zu helfen. Und das finde ich richtig toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, dass alles gut wird.

Achim, hoffe, es werden nicht so viele Bestrahlungen. Beim Peter beobachte ich, dass er die Bestrahlungen gut wegsteckt. Er isst zwar nicht mehr, nimmt aber durch die künstliche Ernährung wieder zu. Er ist relativ fit, kann sich gut versorgen.

Du bist also in der Uniklinik Essen. Gestern habe ich noch mal auf unseren Freund eingeredet, er möge doch bitte alle Unterlagen einfordern. Am besten sollte er morgen damit anfangen. Aber lehnte ab, weil er die Befürchtung hat, dass die in Rheinhausen dann nicht mehr ihre Arbeit richtig machen würden. Ha, da musste ich aber lachen. Da lief so einiges schief, schlimmer kann es doch gar nicht werden. Zumindestens habe ich ihn soweit, dass er nach Abschluss der letzten Bestrahlung für eine weitere Behandlung oder hoffentlich eher Nachsorge in die Uniklinik Düsseldorf oder Essen wechseln soll.
Bis dato hat er noch nicht mal einen blassen Schimmer, welche Blutwerte er überhaupt hat. Nur das sie schlecht sind.

Na, sind wir gespannt, ob die 2. Chemo am Mittwoch startet. Warum nicht morgen, dass wissen die Halbgötter.

Euch allen viel Kraft,
liebe Grüße
Gabi

Geändert von Picasso (01.06.2009 um 07:51 Uhr)
Mit Zitat antworten