Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.03.2002, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Vera,

vielen Dank für die Informationen, die du mir hier gegeben hast.
Mein Vati darf über Ostern jeden Tag heim.(allerdings nur 12 Stunden am Tag), sonst spielt die Krankenkasse nicht mit.
Aber besser als gar nix.
Die Ärzte haben jetzt alle Tests abgeschlossen.Ich denke wir bekommen am dienstag oder Mittwoch die genauen Ergebnisse.Hoffentlich kann noch etwas unternommen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Vati nicht mehr da sein soll.Aber an sowas möcht ich eigentlich gar nicht denken.
Ich weiss immernoch nicht, wie ich damit umgehen soll.Es ist irgendwie (wie du schon sagtest) wie ein schlechter Traum.
Auch hat er halt Schmerzen und hofft, dass er operiert werden kann.
Sagen die Ärzte eigentlich den Patienten auch die Prognosen oder nur den Angehörigen wenn danach gefragt wird?

Ich find das echt lieb von dir, dass du mir alten Nervensäge *g* meine Fragen beantwortest.Du hast ja sicherlich selbst mit dir zu tun.Ich wünschte ich könnt dir auch ein bisschen beistehn.

Auf jeden Fall würd ich mich sehr freuen, wenn wir in verbindung bleiben.

Und deinem Vati liebe Jule , wünsch ich auch alles Gute und viel Kraft für die Operation.
Und gib mir mal Bescheid, was die Ärzte dann alles unternehmen wollen. Ich meld mich auch auf jeden Fall.
So ihr beiden.
Seid ganz lieb gegrüßt.
Ciao Eure Candy
Mit Zitat antworten