Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1100  
Alt 02.06.2009, 08:55
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Gabi, das mit der Schlappheit hält sich in Grenzen. Heute ist sie wieder zur Chemo. Vorher wird ja eh immer das Blut kontrolliert und danach muss sie zum Onkologen rein. Da wird sie die Kurzatmigkeit dann auch ansprechen.

Der HB war ja bei der letzten Kontrolle beim Hausarzt wieder ein wenig auf dem Abwärtstrend - vielleicht rührt es tatsächlich daher.

Ich warte mal ab, bis sie sich nachher meldet. Es wird ja grundsätzlich per Sono nach der Leber geschaut. Ich will hoffen, dass dort alles so geblieben ist wie´s war bzw. weniger geworden ist.

Gestern war ich mit meiner Familie im Garten. Das Wetter war super und wir haben dort gegrillt und hatten viel Spaß. Abends hab ich dann lange mit Mama telefoniert. Die Woche fahre ich zu ihr, weil ich ihr ein wenig im Haushalt zur Hand gehe. Sie macht ja das Gröbste sowieso alleine, aber die Küche muss mal ab- und ausgewaschen werden, und das nehmen wir in Angriff. Das lässt ihr keine Ruhe .

Mein Kleinster hustet wieder ganz gehörig. Ich bekomme das gar nicht so recht weg. Ich weiß nicht...ich habe ja auch Asthma...ich werd den Eindruck nicht los, dass sich da was festgesetzt hat. Werd nachher die Kinderärztin anrufen und ggf. mal einen Facharzt aufsuchen. Einen mit Ohrenschutz , denn sonderlich kinderarztfreundlich ist der Kleine ja nicht gerad.

Euch allen wünsche ich eine gute, schmerz- und angstfreie Woche. Letzteres wünsche ich mir selber auch .

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten