Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 04.01.2004, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo an alle
ich wünsche jedem einzelnen ein frohes neues jahr und hoffe das dieses nicht so schmerzlich und sorgenfrei an uns vorüber zieht.
ich wünsche mir das ihr alle gut angefangen habt und einen guten rutsch hattet. bei mir war es zienlich ok, ich hatte zwar riesen angst davor aber ich muss sagen das mein besuch und die dazugehörigen kinder mir ganz schön geholfen haben. ich hatte viel zu tun und war gott sei dank abgelenkt. mein onkel war auch da (der bruder meiner mama ), er hat mir etwas sorgen bereitet weil er sehr nachdenklich war und ständig das bild meiner mama angeschaut hat. so kenne ich ihn gar nicht, das war mir etwas unheimlich. aber er hat sich trotzdem wacker bis drei uhr am morgen geschlagen. heute hat es viel geschneit bei uns und ich war über ne std. mit meinem hund drausen, das tat mir sehr gut ich war auch bei mama auf dem grab und alles war zu geschneit, das hat wirklich schön ausgesehen. so romantisch...
morgen muss ich auch wieder arbeiten und wir haben sehr viel zu tun, aber so bekomme ich den tag auch gut rum, nur schade das meine tochter noch ferien hat, aber ihr papa ist ja auch noch da. nun, mal sehen was das neue jahr uns so bringt , ich hoffe nur das es wirkich besser wird, denn noch so ein jahr schaffe ich nicht durchzustehen, aber wir denken positiv, das müssen wir.
also seit alle lieb gedrückt und ich melde mich diese woche nochmal.
ach liebe ulli, nochmal auf das treffen zu kommen... ich denke auch sehr oft daran und bin wie gesagt auch bereit dazu falls es dazu kommen sollte. ich kann nur nicht zu lange weg bleiben wegen meiner kleinen aber mit nehmen möchte ich sie auch nicht unbedingt, sie muss die trauer die in mir und den anderen hoch kommt, nicht unbedingt mit bekommen denke ich mal. vielleicht können wir uns ja mal mit gaby (ich glaube es war ihre idee, bin aber nicht mehr sicher ) kurz schliesen, wäre echt toll.
bis bald gruss an alle
tanja
Mit Zitat antworten