Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 04.06.2009, 23:40
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Nö Nö Liebelein,

ich bin überhaupt nicht böse und freu mich ja immer wenn sich jemand in meinen Thread verirrt... bleibt ruhig hier. :-)
Und ich bin seeeehr gespannt ob Du die persönliche Entschuldigung bekommst.


Mama hat heute abend sehr starke Kopfschmerzen bekommen und war auch den ganzen Tag extrem zittrig. Nehmen möchte sie aber nichts...
Den Palliativdienst haben wir auf 3x wöchentlich reduziert, wozu sollen sie momentan auch öfter hier sein...
Ich hab im Moment dauernd Angst dass eines Tages der Tag kommt wo sie nicht mehr so klar ist wie jetzt...
Es ist aber auch schlimm... ich meine, jeder von uns hat mal Kopfschmerzen,... aber weil Mom eben die Metas hat bringe ich jegliche Art von Beschwerden im Kopfbereich damit in Verbindung...
Hoffentlich grundlos...
Jedenfalls schläft sie jetzt und erzählt wieder Romane im Schlaf,... herrlich.

Gute Nacht und träumt was Schönes!!!
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten