Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 31.03.2002, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Heide
Mir ging es ähnlich,wie dir-eine Auszeit tut auch mal gut,aber ich habe das Forum schon ein wenig vermisst.Mit drei Freundinnen war ich ein paar Tage im Allgäu und anschliessend bei meiner Schwester.Ihre Kinder hatten Konfirmation.Meine Schwägerin ist seit Donnerstag da und heute habe ich in einem tollen griechischen Restaurant einen Tisch bestellt.Die Jugend kommt mit "Anhang" und ich denke,es wird recht schön.Nach dem Essen gehen wir alle auf den Friedhof und dann zu mir zum Kaffee.Morgen kommen sieben gute Freunde und ich koche für alle.Ja,das Leben geht weiter,aber das "Nichtbegreifen" bleibt und umhüllt mich.Ich bin froh,dass dein Vater zu Hause ist und es dir etwas besser geht.In welche Pflegestufe kommt er denn?Wie geht es seinem Fuss?Und vor allem,wie geht er mit dem Ganzen nun um?Ich wünsche euch ein schönes Osterfest,sei froh,dass ihr zusammen seid.Ich gehe übrigens auch in den garten und habe angefangen,alles frühlingshaft zu machen,ganz so,wie es mein Mann immer gemacht hat.Gott sei dank helfen seine freunde,sonst wäre ich aufgeschmissen.Sei für heute lieb umarmt.Margit.r
Mit Zitat antworten