Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503  
Alt 06.06.2009, 07:15
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

guten morgen, ihr lieben!

vielen dank für eure lieben, unterstützenden, mutmachenden worte! inzwischen habe ich mich wieder einigermaßen gefaßt und werde mich mal wieder mit der situation arrangieren.

liebe beate, deinen und manolitos werdegang der letzten monate habe ich sehr aufmerksam verfolgt, hatte sowas ja doch fast geahnt...

aber mußte das sooo schnell gehen? ich hatte ja schon geschrieben, daß ich mit ungutem gefühl zum kontrolltermin gefahren bin, aber ich hätte ja gedacht, daß ich mit dem arzt noch um ein paar monate feilschen kann, wollte mir ungern den sommer ruinieren lassen... der wollte aber nicht mit mir feilschen (hat er auch genau so gesagt...hmpf....), weil der mist so doof in und an der lunge sitzt. naja, wenn ich ehrlich bin merke ich das auch seit drei bis vier tagen, daß ich immer schlechter luft bekomme und es wird gerade nachts massiv schlimmer.

nun sitze ich also hier, das ganze haus ist noch im tiefschlaf, ist ja wochenende. habe verschiedene listen vor mir liegen und irgendwie heute noch viel zu tun. tja, und irgendwann heute werde ich das wohl auch meinen kindern und meiner mutter sagen müssen, davor graut es mir am meisten...

ach, ihr lieben.... die haare waren schon wieder sooo lang, daß es richtig eine frisur war...

ganz liebe grüße,

dat zickchen