Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1116  
Alt 06.06.2009, 08:46
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

schon wieder das "Kopfkino"??

Zitiere Annika: "Solange hat er Mama aber HCT aufgeschrieben, da sie dort "Wasser eingelagert haben könnte". Wo???? "

Es kann sich etwas Wasser in der Lunge eingelagert haben,. Aber ich kann dich beruhigen. Ich habe auf der linken Seite geringe Wassereinlagerungen und im Bereich der Herzbeutelspitze. Bei einer CT Kontrolle ist es wieder etwas mehr und dann ist es wieder etwas weniger. Meine Ärztin meinte, dass dies durchaus die Ursache der Kurzatmigkeit sein könnte.

Also kein Grund zur Panik. Deine Mama nimmt ja jetzt das HCT. Sollte es Wassereinlagerungen sein, wird die Kurzatmigkeit auch besser.
Ich habe dieses Medikamt gut vertragen.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich nach den Neuprogenspitzen Hustenanfälle und Kurzatmigkeit habe. Vielleicht ist es auch eine NW von Neuprogen.

Viele liebe Grüsse - auch an Deine Mama und schönes angstfreies Wochenende im Kreise Deiner Familie (Das Bild ist ja so Süsssssssssssssss!) wünscht Dir
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten