Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1118  
Alt 06.06.2009, 19:31
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es ja auch so, solange es mir noch so gut geht, möchte ich meiner Tochter alles geben. Du möchtest eben für deine Mama da sein. Bin damals nur zur Kur, als dann sicher war sie darf mit.
Versuche natürlich auch nicht zu klammern, man muss eben das richtige Maß finden, ist oft verdammt schwer.

Meine Onkologin hat mich ja einmal auf eine Mutter-Kind-Kur angesprochen. Für mich ist es wohl eher nichts, eben wegen der Ansteckungsgefahr. Die Kinder stecken sich ja da auch noch häufig mit Windpocken und anderen Infekten an. Höre es immer wieder von anderen Müttern, wird öfter so eine Kur abgebrochen. Außerdem sind mehrere Kinder auf einen Haufen für mich fast zu anstrengend. War in Freyung (AHB)schon so, dass ich im Essensraum schon mit ca. 30 Kindern fast überlastet war. Bin nicht kinderfeindlich, aber meine Nerven spielen verrückt. Aber ich bin eben auch eine kranke Mama, bei dir habe ich das Gefühl, du managt das alles mit links. Um 7.00 Uhr ein Posting, "jetzt fange ich an zu putzen", da bin ich noch im Tarceva-Rausch.

Wie ist es eigentlich mit einem Urlaub mit deiner Familie, einfach einmal raus.?

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten