Einzelnen Beitrag anzeigen
  #842  
Alt 07.06.2009, 08:37
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen ihr treuen wegbegleiter!

wie immer kann ich nur DANKE sagen für das mitgefühl.S. geht es schon viellllllll besser.durch die schmerzpumpe sind nun auch die schmerzen im erträglichen bereich und das allerschönste ,er hat gestern eine ganze runde ums bett geschafft zwar langsam und noch zittrig aber es war gut.auch seine gedanken sind auch schon posetiver und sogar zu scherzen ist er schon aufgelegt.da sieht man wieder was schmerzen aus einem menschen machen.ich kann meine freude über den gestrigen tag gar nicht so richtig zu papier bringen.weihnachen,geburtstag ..........und alle anderen festlichkeiten machen mich nicht so glücklich wie dieser gestrige tag.vor euforie bin ich gleich zum oberarzt gelaufen und meinte da kann ich ja S. gleich mit nach hause nehmen doch leider kam nur ein kopfschütteln.mir ist schon klar das dieser aufschwung wieder nur ein paar tage anhält-wie in den letzen monaten schon immer war-doch ich bin wieder zuversichtlich.S,schafft es auch DIESESMAL den absprung zu bekommen.wie oft hat er schon zu vor der krankheit den rücken gezeigt und gesagt:"mit mir nicht,nicht jetzt und heute,ich zeige der krankheit noch wo es lang geht!"ja das denke ich.
ich wünsche euch allen,iko,morgana,conny ,gabi,kerstin,angelika,jogilein,wubar,helmut usw.auch einen soooo wundervollen sonntag wie ich ihn heute habe.

dagmar
Mit Zitat antworten