Einzelnen Beitrag anzeigen
  #507  
Alt 07.06.2009, 13:18
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

habe doch tatsächlich fast alles erledigt bekommen, bis auf meine üblichen streitereien mit den piraten von der krankenkasse.... aber das kann ich notfalls auch telefonisch aus der klinik. vielleicht wollen die ja diesmal garnicht streiten, man soll ja den glauben an das gute im sachbearbeiter nicht verlieren... um die noch schlimmeren piraten von der rentenkasse (ha.... die haben mir netterweise vor knapp zehn tagen mitgeteilt, daß ich voll arbeitsfähig sei, obwohl ich vom bestehenden rezidivverdacht gesprochen habe....) kümmert sich mein toller hausarzt. vielleicht können die mich ja für die zeit der chemo und nachher der hochdosis und szt im klinikum vollzeit einsetzen, ich darf da ja nicht raus....lach...

meine kinder und meine mutter haben das erstaunlich gut aufgenommen. meine kleinste (acht jahre alt!) hat doch tatsächlich gesagt "das schaffen wir schon, haben wir letztes mal doch auch!" schon wahnsinn, was so kleine seelchen schaffen müssen...

so, jetzt werde ich noch mein laptop "aufrüsten" für die kommenden tage, höärbücher sind wohl eine gute alternative, wenn ich zum lesen zu müde sein sollte.

ich kenn ja so eine "lange" chemo noch garnicht, kann mir einer von euch sagen, womit ich die kommenden sechs tage rechnen muß?

liebe grüße,

dat zickchen