Thema: CT Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.06.2009, 16:42
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: CT Befund - Prognose??

Hy Melanie, ich bin gerade mitten drin meine Mama 54 jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgreich operiert zu verlieren.Das began vor einem jahr und heute die Diagnose am letzten Donnerstag das die ganze Leber voll mit Metastasen ist und man nichts mehr tun kann.Er meinte es ist noch eine Frage der Zeit bis es zu Ende geht.Da hab ich ihn so blöd angeredet bis er mir die Wahrheit sagte(hätte ich das blos nicht getan): Noch ein halbes jahr höchstens ohne Chemo und 1 jahr mit.Nun sitz ich hier vorm Krebs Forum und bin kaum wegzukriegen.Tja so kann das Leben sich ändern. Ich habe dann gefragt woran ich erkenne das es bald zu Ende geht und er meinte. Sie wird immer müder und Müder und kommt in eine Art Rauschzustand da die Leber nicht mehr Arbeiten kann und irgend soeinen Stoff freisetzt wo man nicht mehr alles so mitbekommt.Dann wird sie Einschlafen und nicht mehr aufwachen.Kann auch sein das noch Wasser im Körper dazu kommt oder sie gelb wird. Als was ich dir sagen will: Wenn du merkst das er immer müder wird kannst du dich jeden Tag auf was einstellen. Ich weis nur zu gut wies dir geht wir sitzen im selben Boot und der kountdown läuft und läuft.Viel Kraft und die besten Grüsse schicke ich dir.Sei geknuddelt Tine
Mit Zitat antworten