Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.01.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Boris,
ich kann dir auch nur sagen: mach dich nicht verrückt !!
Mein Freund ( und bald Ehemann ) hat Hautkrebs. Er schreibt hier im Forum als Christian. Durch ihn bin ich auch vor 3 Wochen zur Kontrolle beim Hautarzt gewesen. Auch ich hab Muttermale die verdächtig aussehen und er will mir auch jetzt eins entfernen und einschicken. Aber, ich mach mir keine so große Sorgen. Wenn was sein sollte kann ich´s jetzt eh nicht ändern. Nachdem der Arzt die Probe einschickt geht es ca. 1 Woche bis das Ergebnis da ist. Boris, Hautkrebs und überhaupt Krebs, ist NICHT ansteckend !!!!
Wenn du deine Freundin heiraten willst, meinst du dann nicht das die Basis für eine Ehe auch ist das man dem anderen seine Sorgen und Ängste anvertrauen kann? Ich wäre ganz schön enttäuscht und würde meine Beziehung schon etwas in Frage stellen wenn mir mein Freund nicht erzählen würde was ihn belastet. Natürlich wird es ihr vielleicht weh tun und sie wird sich auch Sorgen machen aber red mit ihr. Sie wird im Moment wahrscheinlich eh bemerken das mit dir etwas nicht stimmt. Christian und ich haben durch seinen Krebs keine einfache Zeit. Große Angst, immer wieder Warten auf Ergebnisse. Aber: diese Zeit schweißt so zusammen. Wir wissen: zusammen schaffen wir alles. Und das ist ein tolles Gefühl!
Ich wünsche dir das sich alles ganz harmlos rausstellt!!! Hab keine so große Angst.
Liebe Grüße aus Freiburg
Bettina
Mit Zitat antworten