Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2009, 12:29
birgitm birgitm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Tante soll in 3 Tagen nach Whipple operiert werden

Danke euch beiden,

mein Mann und ich waren sie gestern noch mal besuchen und haben ihr die Bitterschokolade mitgenommen. Sie war sehr gefasst und optimistisch, so tapfer kenne ich sie gar nicht, wir hatten noch einen sehr schönen Nachmittag zusammen, haben uns an vieles erinnert und gemeinsam gelacht, aber auch geweint. Als wir uns verabschiedeten, haben wir einander versichert, dass wir uns wiedersehen...

Seit heute früh ist die OP... Prof. Uhl operiert selbst mit.

Man hat ihr schon vorab gesagt dass es wohl nah an der Aorta liegt, sie evtl. nicht alles wegbekommen und dass sie dann hinterher Chemo bekommen muss.

Da ich "nur" eine angeheiratete Nichte bin, werde ich wohl über den Verlauf so lange nichts erfahren, bis ihr Bruder geruht, auch die "andere Seite" zu informieren :-(

Hatte aber meine Telefonnummer hinterlassen, da ich die einzige Verwandte bin, die innerhalb einer halben Stunde bei ihr sein kann - nur, ob sie sich melden? Gestern war ja Feiertag und kein Arzt greifbar.

Ich hoffe es geht alles gut und ihr sind noch ein paar Jahre beschieden!

Bange, aber nicht hoffnungslose Grüße
Birgit
__________________
Birgit
***
Meine Tante hat BSDK, diagnostiziert Ende Mai 2009, Whipple-OP 12.6.2009; friedlich und ohne Schmerzen gegangen am 2.11.2009
Mit Zitat antworten