Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1124  
Alt 12.06.2009, 13:22
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

ein gehetztes Hallo von mir in die Runde.

Ich kurier mich z. Zt. aus. Keine Ahnung was mich da magentechnisch erwischt hat, aber es ist hartnäckig.

Mit Mama hab ich gerad telefoniert. Soweit geht es ihr ganz gut und ich bin um diesen Umstand sehr froh. Sie trainiert nach wie vor mit diesem Noppelball um den Auswirkungen der Neuropathien in Händen und Füßen entgegenzutreten. Sie sagt sie hat spürbar besseres Empfinden - und das nach so kurzer "Trainingszeit". Ein wenig erkältet meint sie sich zu haben, klagt über etwas Halsweh und ähnliche Symptome, aber wiegesagt - es geht ihr ansonsten recht gut.

Liebe Gabi, ich glaube auch, dass die Krämpfe vom HCT kamen. Ihre Kurzatmigkeit hat sich komplett verbessert und auch die Wadenkrämpfe sind unterdessen nicht mehr da. Wie geht es Dir? Ich hoffe Du hattest eine gute Woche.

Am Wochenende sehe ich Mama, da eines meiner Kinder Geburtstag hat. Jetzt werd ich mir ne Vomex nehmen, und dann ab zu Real düsen. Die haben nämlich einen tollen Braten im Angebot, welchen die Geburtstagsgesellschaft dann serviert bekommt .

Bis später

Annika
Mit Zitat antworten