Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.06.2009, 12:52
beate48 beate48 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Hattingen
Beiträge: 7
Ausrufezeichen AW: Ständige Übelkeit über 2 Wochen nach Cisplatin/Caelyx-Chemo

Liebe Christine,

nein, diese Kombination ist noch nicht ausprobiert worden, ich werde es vor der nächsten Chemo anbringen. Aber was meinst Du mit "uhrgenau"? Wenn ich Pech habe, müssen sie den Cis-Durchlauf wieder stoppen, da ich beim letzten Mal allergisch mit Rachenjucken, Zungenbrennen und Handinnenflächenrötung und Juckreiz reagiert habe. Ich bin bei dieser Chemo einfach nicht genug ausgeglichen und merke, dass ich mich voll sperre. Ist das normal? Wenn ich hier lese, wie lange ihr alle schon mit dieser Erkrankung lebt kann ich Euch nur beglückwünschen und es gibt auch mir wieder etwas Kampfgeist zurück. Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, das Klinikum Essen ist ein gutes Brustkrebszentrum, aber das EK läuft einfach so neben her. Weiß aber auch nicht, an wenn ich mich noch wenden sollte. Weite Reisen sind bei mir während der jetzigen Chemo nicht drin. Vor allem hätte ich diese OP nicht machen lassen sollen, die hat meinem bisherigen Kampfgeist ganz schön geschmälert.. Man sollte nach vorne schauen...

Vielleicht kannst Du mir auch beantworten, welche Hautveränderungen bei Caelyx auftreten und wie ich sie frühzeitig erkennen kann. Suche jeden Tag den Körper ab, aber zum Glück bisher nichts. Stimmt es dass ich mich mit meinen herkömmlichen Cremes und Körpercrems nicht mehr eincremen darf? Ich bin da im Moment auch total ratlos.. , habe sogar Angst mich zu schminken, aber wer geht schon gerne wie ein "Käse" spazieren?

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten