Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.06.2009, 11:28
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Metastasen in der Lunge wo operieren

Hallo Marita,
leider hat mein Browser Deine Nachricht nicht öffnen können. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Ich bin noch nicht zum Anrufen gekommen, weil ich zu dieser Zeit meist bei meiner Tochter bin.
Ich habe jetzt gelesen, daß man die Lungen und Lymphknotenmetastasen mit Laser wegbrennen lassen kann. Habe mich daraufhin in Salzburg gemeldet, das ist die einzige Adresse, die ich gefunden habe. Da will ich mich erst mal beraten lassen, ob bei mir überhaupt eine OP möglich und sinnvoll ist und wo es in Norddeutschland so etwas gibt. Natürlich muß ich auch wissen, ob die KK das bezahlt, alleine kann ich das nicht. Dann kommt es auch noch auf die Wartezeit an. Habe gerade gelesen, daß Ronnys Vater gestorben ist, nach nur 1 1/2 Jahren. Ich weiß ja nicht, was mir in der nächsten Zeit noch blüht. Aber die Hoffnung stirb zuletzt. Ich mag nicht einfach untätig zu Hause rumsitzen und abwarten, was mit mir wird. Bis jetzt hab ich noch keine Krankheitsanzeichen, also versuche ich, mich umfassend zu informieren, was ich für Möglichkeiten habe.
Mein erster Zyklus ist Mi vorbei, Gottseidank mit wenig Nebenwirkungen. Ich hoffe, das es so bleibt und trotzdem wirkt. Das erste CT wird in 6 Wochen gemacht. Es bleibt also spannend.
Ich hoffe, bald wieder was von Dir zu lesen.
L.G. Petra
Mit Zitat antworten