Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.06.2009, 13:58
Chris09 Chris09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 7
Standard Unglaublich schneller Verlauf, Tarceva?

Hallo zusammen,

mein Papa hat BSDK, Diagnose kurz nach Ostern. Metastasen sind bereits auf der Leber und auch der Beckenknochen war bereits befallen. Die Chemo (Präparat:„Gemicitabin", 4 mal 1700mg) blieb bisher erfolglos, nach Ansicht der Ärzte hat sie eher negativ gewirkt. Explosionsartig haben sich die Matastasen des Beckenknochens inzwischen bis in die Oberschenkelknochen ausgeweitet. Mein Papa hält die Schmerzen kaum noch aus, hat eine Schmerzbestrahlung bekommen, sowie die (offenbar) üblichen Schmerzmittel in Anwendung permanent (über Pflaster), alle vier Stunden (starke Novalgin), und einem Morphin für Schmerzspitzen. Er kommt damit nicht klar, klagt permanent über Schmerzen. Inzwischen hat man auch an der Kopfhaut zwei Metastasierte Stellen entfernt. Jetzt will man ihn seit letzter Woche mit TARCEVA behandeln. Habe hier schon gelesen, dass das einige kennen. Es soll anscheindend zu üblen Hautekzymen führen, dann sieht man, dass es wirkt, Wahnsinn, eigentlich.
Habt ihr Erfahrungen damit? Ich würde das gerne schnellstens mit dem Arzt diskutieren.

Herzlichen Guß, viel Kraft und alle Gute Euch allen

c.
Mit Zitat antworten