Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 08.01.2004, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ergebnisse

Hallo zusammen,

schon eine ganze Weile habe ich nicht mehr gepostet, trotzdem aber mitgelesen. Nach fast 14 Tagen haben wir einige Ergebnisse der Ärzte erhalten. Jedoch sind die Informationen sehr dünn. Immer wieder muss man nachhaken, von selbst sagt einem keiner was.

Mein Vater hat(te) ein ardenokarzinom im linken unteren Lungelappen. Am Montag vor Weihnachten ist dieser operativ entfernt worden. Bisher ist alles ohne Komplikationen verlaufen. ( gott sei dank !)
Als Anschlusstherapie soll er nun Bestrahlung und Chemo bekommen, obwohl lt. Aussage der Ärzte der Tumor komplett entfernt werden konnte. Zusammen mit dem Tumor sind 30 Lymphknoten entfernt worden wovon 6 befallen waren.

Bisher war mein Vater sehr zuversichtlich und voller Mut was die Zukunft angeht, momentan hat er jedoch sehr viel von seiner anfänglichen Zuversicht verloren. Mir macht das auch sehr viel Angst. In der Klinik sagte man uns, dass er im Stadium III wäre.
Wenn ich mir Statisiken anschaue kriege ich die nackte Panik beim Gedanken an die Zukunft.
Ich hoffe mein Vater fasst wieder neuen Mut !

@Gaby, wie geht es deinem Mann ??

Viele liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten