Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 16.06.2009, 15:27
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Schatten auf der Lunge

Hallö Michael, Hallo Nettie.
ja diese Schluckbeschwerden, dagegen gab es Tepilta.

Mit Müdigkeit habe ich immer zu kämpfen. Gegen diese Müdigkeit, hilft Bewegung so wurde mir gesagt. Habe ich mir gedacht, na prima. Ich war rundrum kaputt, auf eine solche Info hätte ich verzichten können. Jeden Tag eine Stunde raus, hieß es.
In kleinen Schritten bin ich dann los, 10 Minuten ums Haus, 20 Minuten jeden Tag ein Stück mehr. So halte ich es heute noch, es gibt aber immer noch Tage, da würde ich zu gerne im Bett bleiben. Da ich aber immer Angst habe ich könnte etwas versäumen, raffe ich mich auf.
Fatigue nennt man diese Müdigkeit und Erschöpfung. Im Moment habe ich es ganz gut im Griff, aber es war sehr hart meine Beine waren oft wie Blei. Konnte auch immer schlafen.

Auf jeden Beipackzettel meiner Medis, steht auch noch als Nebenwirkung Müdigkeit.
Aber liebe Nettie, glaube mir, es kommen auch wieder andere Tage. Jeder Mensch lernt es mir der Zeit mit diesen Nebenwirkungen auf seine Art umzugehen. Wenn dir das Schlafen gut tut, dann schläfst du eben. Der Körper holt sich immer das was er braucht.
Deine ständige Übelkeit sollte man aber doch langsam in den Griff bekommen. Ich wünsche es dir, ganz, ganz tollllll.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten