Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #726  
Alt 16.06.2009, 22:33
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe ela, ich hab auch wirklich das gefühl, daß mein mann bei mir ist. vergangene nacht habe ich von ihm geträumt wir gingen umarmt durch die münchner fußgängerzone, er war auch im traum dement und habe ihm alles erklärt, was er wissen wollte. der traum war ganz friedlich,beruhigend.
@elke: mach dir doch solche gedanken nicht! denk lieber ans rasenmähen muß ich morgen auch, wenns wetter hält.
das mit dem inhalt meines lebens ist noch sone sache. bisher bin ich ja recht gut beschäftigt. aber für danach brauch ich auch was. mal sehn, was sich ergibt. wohntechnisch bin ich ziemlich flexibel, da es hier rundrum orte gibt, in denen es sich gut leben läßt.
der tag heute war wiedermal irgendwie verwunderlich. ich bin mal wieder überzeugt, daß da jemand die finger im spiel hat.
also: tel. klingelt. frau meldet sich. hat den gleichen doc wie ich (wir). hat von ihm gehört, daß ich verkaufe. kommt her, gefällt ihr sehr gut. sie wohnt in einer 2-zi wohnung hier im ort. oberstes stockwerk, süden, uneinsehbarer balkon. als sie hier fertig mit schauen war, sind wir zu ihr gefahren. und, was soll ich sagen ,die wohnung ist zuckersüss und hat alles, was ich brauche. noch ein halbes zimmer mehr wäre nicht schlecht, aber ginge auch so. wenn das was werden würde - sie hier rein, ich da rein - wäre doch wirklich völlig unglaublich
ich bin einfach offen für alles, was mir da so vor die füße fällt und staune über die dinge, die in meinem leben geschehen.
aber euch alle nehme ich natürlich mit, wenn ich mal umziehe bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009