Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1263  
Alt 17.06.2009, 10:20
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
Liebe Morgana,

ich wollte schon rühren, aber natürlich nicht so an Deinem Alleinsein rütteln, so dass Du mir in alte Kümmernisse versinken wirst.

Ich bin ja dafür gut, dass ich nicht in Fettnäpfchen trete, sondern in Beuy´s-Badewanne bade.

Tut mir Leid.

Viele liebe Grüße

Angelika
Guten Morgen Angelika,
mach Dir da mal keine Sorgen. Ich wollte nur ausdrücken, dass Runrig für mich etwas Besonderes ist und mit sehr schönen Erinnerungen verbunden ist.
Ich versinke nicht in alte Kümmernisse sondern freue mich eben an diesen schönen Erinnerungen...und ein paar herzliche Tränen seien mir doch zugestanden.


Guten Morgen Gabi: Daumen sind gedrückt fürs EMG! Bei mir hats damals schon a bisserl weh getan...

Guten Morgen Conny: Laß Dich drücken und ich hoffe Tim ist heute wieder erträglich-grantelig-lieb. Es ist halt nicht leicht für euch beide.

Guten Morgen Iko: Du hast Recht, wenn Du sagst "Es reicht mir, die Luft ist zu dick - ich komme wieder wenn die Wolke verraucht ist.
Alles Liebe für Micha, der so brav "euer Ziel" anstrebt...Ist bestimmt ein ganz Lieber!

Guten Morgen Jogilein: Willi ist also seit 2 Stunden 15 Minuten im Khs.
Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag nutzen um Dir etwas Gutes zu tun. Badewanne mit Rosenblätteressenz...vielleicht? Schön, dass Du Dich auch mit Visualisierungsübungen auskennst, bin beeindruckt. Alles Gute!




Ich werde nun mal wieder mich in die Arbeit stürzen


Ich wünsche Euch einen erträglichen Tag mit viel Sonnenschein!



Eure liebe, geduldige, magische, unwiderstehliche...

Morgana







__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten