Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1264  
Alt 17.06.2009, 11:59
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,

alles Gute für den heutigen Tag. Und dass dem Willi nur heilsames widerfahren möge.

Oh, mit Visualisierungen kenne ich mich gut aus.
Bevor ich auf die Insel bin, habe ich jahrelang beim tschechischen Kinderfilm gearbeitet. Vielleicht kennst du Pan Tau oder andere tschechischen Märchenfilme? Da haben wir visualisiert wie die Wilden.
Und weil ich zu dieser Zeit ohne Partner war, habe ich gleich noch eine andere Arbeitsstelle bei einem Therapeuten für abends angenommen.
Dieser Therapeut arbeitete mit Visualierungen, auf der Alphaebene und mit Hypnotherapie.
Das war eine sehr gute, interessante Zeit, die ich niemals missen möchte. Sie hat mein Leben bereichert, tut es immer noch. Ich kann aber meinen Glauben, mein Wissen nicht irgendjemanden aufzwingen oder überstülpen. Und gerade beim Partner ist man doch sehr versucht, ihm die eigenen Vorstellungen und Wünsche aufzudrängen.


Liebe Gabi
hast du deine Sitzung beim Doc schon hinter dich gebracht? Ich hoffe, es geht dir gut und Arm und Hand sind wieder heile.
Drück dich feste



Liebe Angelika
beim ersten mal konnte ich mir das Video nur bis zur Hälfte anschauen. Meine Tränen verschleierten mir die Sicht. Mein Herz öffnete sich und mein Seelchen flatterte aufgeregt. Die Sätze sind so wahr! Und darum werde ich sie mir auch herausschreiben, auf englisch übersetzen und meinem Mann mal so ganz sanft unterjubeln.
Hab vielen Dank


Liebe Morgana
gestern abend beim letzten Stäbchen habe ich sehr an dich gedacht.
Und ich sah mich aufeinmal in einem Leben ohne den Liebsten, in Gedanken an den gestrigen Tag....
Man muss, glaube ich, manchmal die Dimensionen wechseln, um besser zu verstehen, und um die Liebe zu erfassen.

Natürlich haben wir uns wieder versöhnt, uns in den Armen gelegen.
Und vor allem konnte er erkennen, wo seine Verantwortung liegt. Nämlich Liebe und auch etwas Freude empfinden, für die Zeit, die uns geschenkt ist.

Hab Dank du liebe Fee


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Und ich bin sehr glücklich, dass es euch alle gibt

Alles Liebe
Eure Conny
Mit Zitat antworten