Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2009, 14:07
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Liebe Petra,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Und sorry, wenn ich hier bisschen emozionslos rüberkam in meinem Text... liest sich jedenfalls beim nochmaligen lesen so... aber ich versuch mich meist ziemlich zu distanzieren davon. Leider wird das mit der Zeit immer schwerer, jetzt wo es so offensichtlich ist und sie nur noch Haut und Knochen ist.
Mein Vater sagte gestern auch, ob mir etwas am Mund auffällt.. sie ist zwar etwas gelb verfärbt, aber das war sie meiner Meinung schon die ganze Zeit... auch Blutergüsse - danach schau ich täglich sind keine zu sehen. Sie schluckt sehr schwer, aber trinkt noch ab und an ein paar Schlucke Wasser, essen geht manchmal noch bisschen Obst aus dem Hipp Glas, das wars.
Leider muss ich wohl sagen, war meine Mutter immer sehr gesund und für ihr Alter ist ihr Körper noch top in Schuss. Sie hat ein starkes Herz und keine Wehwehchen... schätze, das lässt sie länger leiden... was ist da besser?!
Ich weiß es nicht. Ich war jetzt bei 3 Pietäten, wegen Kostenvoranschlägen, wir wollen das richtige finden und nich abgezockt werden. Außerdem haben wir immer mal schon bisschen geräumt. alles sehr anstrengend.. ich dachte mir besser jetzt schon was getan, als danach, wer weiß wie ich dann drauf bin und was ich dann leisten kann... sie hat soviel Sachen. :-( ...aber so ists auch schlimm... ich träum schon davon... alles nicht mehr so leicht.
Naja. ich hoffe jetzt wirklich, dass sies bald geschafft hat.
Das schlimme ist, sie scheint noch alles zu verstehen, wenn sie mal die Augen für 2 Minuten aufmacht ,dann schaut sie sehr wach, manchmal kommen einige Tränen... ich glaube sie erlebt alles noch relativ bewusst, das tut mir sehr weh - wenn sie s doch wenigstens nicht mehr mitkriegen würde. :-(
Liebe Petra, ich finds toll, dass Du nach einem ganzen Jahr immernoch hier bist und Unterstützung gibst... vielen Dank für Deine Hilfe.
liebe Grüße
Alexandra (tarbitha :-))
Mit Zitat antworten