Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.06.2009, 14:32
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Magenkrebs und unendliche Angst

Hallo Vivienne, bei mir ist es meine Mama und ich weis das wir den kampf verloren haben den sie hat nur noch paar monate zu leben aber macht keine Chemo weil es nur zur Lebensverlängerung von einem halben jahr plus wäre.Ein krebs von 16cm das ist ja unfassbar und man hat nichts gemerkt?. Phuu was es alles gibt. Was sagen den die Ärzte wegen deinem Dad? Wann wirst du den mamaß meine ist am 8.9.08 geboren.Dein dad wird kämpfen was er nur kann. meine Eltern sind beide 54 Jahre also viel zu jung für meine Mama zu sterben.Woher weist du das ihr den kampf schon verloren habt geht es ihm so schlecht? Ja deine mama hat jetzt schwer zu kämpfen so wie mein dady aber es wird für meinen Dady erst schlimmer wenn sie nicht mehr da ist.Es ist wie ein Film,den ich hätte nie gedacht das es meine familie ist die jemanden wegen dem sch..... Krebs verliert, man sieht und hört und meint immer das einem das nie passieren würdeWir müssen stark sein vorallem noch du den du bist hochschwanger und hast dann Säugling der deine ganze Aufmerksamkeit braucht.Lg Tine
Mit Zitat antworten