Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1267  
Alt 17.06.2009, 18:26
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt seit 1 Jahr 10 kg zugenommen.

Ehrlich, ich habe auch dieses gemacht


,

aber im Rahmen.

Aber Morgen hat mein Hans Geburtstag. Er wird 64 und dann werde ich mich an die eigens für ihn hergestellte Erdbeertorte ein wenig schadlos halten.

Ich bin mal gespannt wie diese aussehen wird, die ist auch ein Geschenk von dem Ehepaar, welches hier Haus + Garten machen, dazu bekommt er noch eine Weinetagere aus Schmiedeeisen.

Dann werden wir ab ca. 17 Uhr in unseren Stammrestaurant gehen, wo ab 18 Uhr ein Büffett für 20 Leute sein wird.

Er würde Euch ja auch gerne einladen, damit Ihr eine schöne Musik aufspielen könntet. Aber Ihr seit ja so weit weg. Aber das Ambiente wäre sicher toll.

Durch den Besuch seines letzten Kollegen bevor er krank wurde, bin ich auch sehr viel eingespannt. Wir waren heute am gesamten Nordküste vom Balaton = Plattensee entlang gefahren. Es war sehr schön.

Sonst komme ich ja mit Hans nicht mehr hier weit weg vom Haus. Und jetzt um 18 Uhr bin ich schon so müde, dass ich ins Bett gehen könnte.

Da sind vor allen Dingen auch Leute dabei, die ich nicht sonderlich mag. Na ja, geht auch vorbei.

Ich hoffe, dass Eure Termine gut abgelaufen sind und es Neuigkeiten gibt.

So, jetzt mache ich erst einmal Schluß


Angelika
Mit Zitat antworten