Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.06.2009, 19:17
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Magenkrebs und unendliche Angst

Da haben wir das gleiche den die Seite von meiner Oma sind auch fast alle an krebs gestorben. Leider ist der Leberkrebs wie auch Bauchspeichelkrebs fast immer zu böse um ihn zu überstehn.Ist bei deinem Dady eine chemo noch hilfreich oder ist das nur noch eine Lebensaufschiebung.Meine mama macht keine weil sie sagt lieber die letzte Zeit so als nur Leiden ,Nebenwirkungen, und haarausfall den dann lebt man ja die letzte Zeit auch nicht mehr und so geht es ihr noch sehr gut was sich aber schnell ändern kann.Das mit den Ärzten ist leider so es kommt immer ein anderer und keiner weis irgendwie etwas nur jeder hat Bruchteile.Das dürft ihr euch nicht gefallen lassen den es geht hier um ein Menschenleben (Deinen geliebten Vater) und nicht um ein Tier.Den sollte was sein macht ihr euch immer vorwürfe warum habe ich nicht oder hätt ich doch.Weist du schon was dein baby wird? Pass du nur auf dich auf den jetzt dürfte es nicht kommen.Letztes jahr Mai hab ich das mit meiner mama erfahren und der frauenarzt meint ich solle sehr Vorsichtig sein und ruhe bewahren. Deine Tine
Mit Zitat antworten