Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.06.2009, 20:24
Vivienne Vivienne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Standard AW: Magenkrebs und unendliche Angst

Einige Krebsarten haben es leider wirklich in sich. Man hofft, bangt, dann geht es ein Stück abwärts, plötzlich beruhigt sich die Situation wieder und dann kommt der nächste Schub. Das ist so gemein!!!

Seine Chemo ist palliativ. Das war von Anfang klar. Nur ihm hat es keiner gesagt, was auch richtig ist, um die Kampfstimmung aufrecht zu erhalten.

Es ist ein mutiger Schritt von deiner Mama, dass sie sich gegen die Chemo entscheidet. Hut ab!!! Aber niemand weiß, was der richtige oder falsche Weg ist und welche Spur sich die Metas im Körper suchen. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie lange schmerzfrei bleibt!!! Und die Lebensqualität ohne Chemo ist sicherlich deutlich höher. Das setzt aber wieder voraus, dass man sich mit seiner Situation abgefunden und sein Schicksal anerkannt hat. Und das können die wenigsten.

Bei mir wird es ein kleiner Junge. Wir freuen uns riesig auf ihn und er ist ein schöner Anker! Auch wenn ich gestern Abend nichts lieber gemacht hätte, als mit einem Glas Wein langsam wieder zur Beruhigung zu kommen... Aber das geht ja gerade nicht.

Lass dich mal ganz feste drücken! Blödes Gefühl, was?!?

Liebe Grüße
Vivi
Mit Zitat antworten