Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 17.06.2009, 20:47
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Zusammen


bin auch wieder da . Wenn auch mit wunden Füssen, keine Angst ich bin nicht zu Fuss von Berlin nach Frankfurt. Aber es gibt in Berlin und Potsdam mehr als genug zu sehen und irgendwann wird es anstrengend . Wie heisst es so schön: Der Weg ist das Ziel oder Man kennt die Gegend nur, die man selber erlaufen hat. Werde also morgen im Büro die Füsse ausruhen lassen .




Hallo Tina,

na, ich wollte doch gute Nachrichten lesen *mit dem Fuss aufstampf*.



Hallo Birgit,

bin dabei! Egal welches Wochenende! Es wird machbar gemacht .

Und den Weg nachhause habe ich auch wieder gefunden . Aber ich wollte soviel wie möglich von Berlin und Potsdam sehen. Und war von morgens bis spätabends unterwegs. Irgendwie mögen meine Füsse jetzt aber nicht mehr . Es ist mein erster Städteurlaub seit den ganzen Eingriffen und dem Interferon. Und die haben Spuren in der Ausdauer hinterlassen .


Hallo Michael,

tja, auch Frauen können schnörkellos "ihre" Meinung preisgeben .

Wobei mich jetzt Dein Vorurteil diesbezüglich doch interessieren würde *prust* bzw *neugierig guck*.


Hallo Jasmin,

eine ganz Süsse ist Deine! Bin sehr froh, dass die Nachricht Dich so schnell erreicht hat, man (oder ich ) macht sich dann doch seine Gedanken, wenn auf einmal keine Postings mehr kommen. Wünsche Dir auf jeden Fall bald Nächte, die ein bisschen mit Schlaf versehen sind . Euch alles alles Gute!
Und ja, melde Dich, wir freuen uns. Dieses Ding mit MM lass einfach weg, höchstens Du meinst die Schoki-MMs als Leckerli.

Wau,
hallo, Babs,

leider hat sich mein Besuch in den "Gärten der Welt" zeitlich total "verhauen". Ich bin von meinem Hotel auf einem riesigen Umweg, zumindest kenne ich jetzt noch weitere Bezirke von Berlin , die nicht auf meiner Liste standen, zu den Gärten geschickt worden. Was natürlich meine komplette Zeitplanung über den Haufen geschmissen hat.

Das Wau ist für Deine Kräuterspirale. Die Pflanzen fühlen sich da ja "sauwohl", so wie die gewachsen sind. Toll. Schönen Gruss an Deinen Mann, hat er phantastisch gemacht.


Hallo Jürgen,

mach mit dem Wandern langsam. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Das Interferon ist gemein. Die Ausdauer und auch die Muskulatur leidet darunter, man glaubt es kaum . Obwohl, eigentlich wissen wir es ja *seufz*.


Hallo Daniela,

au ja, wäre eine schöne Idee *freu*. Wir sind doch ein elitärer Kreis *grins*, der grenzenüberschreitend zusammenhält.


Falls ich jetzt im ersten Gefecht jemanden vergessen habe *Schreck lass nach*, schon mal ein "SORRY".


Aber eins nochmals an dieser Stelle: DIRK, Dir ein DANKE für das gelungene Treffen, das richtig viel Spass gemacht hat!
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten