Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.06.2009, 22:21
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

hallo Petra,
hmm... wenn sie wenigstens noch winken könnte... sie kann sich gar nich mehr bewegen, seit fast 2 Wochen noch nicht mal mehr die Hand die als einzige noch die ganze Zeit ging. gelächelt hat sie nie , seitdem sie dort liegt und das sind jetzt schon über 2 Monate... :-(
ich schau jeden Tag nach Flecken.... aber nichts, ich hoff so sehr - und fürchte es nat. auch gleichzeitig, dass sies endlich schafft. im Gesicht sieht sie so gut aus, schon fast entspannt, wenn sie schläft... jünger als die ganze Zeit vorher... kommt viell. aber auch vom Kortison. der Rest des Körpers wird immer weniger, sie isst ja fast nix mehr.
Ich sag ihr die ganze Zeit, dass sies bald geschafft hat und dass sie keine Angst haben muss, weil ich ganz fest daran glaube, dass alles gut wird und alles weitergeht. Und dass sie mir bescheid sagen soll, wenn sie "dort" ist... ich glaub wirklich ganz fest daran, dass es weitergeht, das macht es leichter, und trotzdem ist es nat. sehr sehr schwer.
Heute morgen war ich wiedermal bei einer Pietät... diesmal bei der städtischen... die waren toll dort, und sind auch noch am günstigsten. die Dame hat sich 2 std. Zeit genommen, alles ausführlichst erklärt und alles aufgelistet mit Preisen und der teuersten Variante... liegt immernoch 500 euros unter den anderen "normalen" Instituten... also ich hab mich jedenfalls entschieden und bin froh, denn nun ist das schonmal erledigt und wir fühlen uns gut aufgehoben.
danke liebe Petra... tut gut, Dein Feedback
lg, Alexandra
Mit Zitat antworten