Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2009, 10:38
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Magenkrebs und unendliche Angst

Liebe Vivi, Meinre mama weis nicht wie lange sie noch hat sie weis nur das es mit Chemo ein halbes Jahr länger wäre.Sie sagt halt das sie die Nebenwirkungen nicht mag und das sie die letzten Jahre noch geniessen will.Das es keine Jahre mehr sind und durch nichts mehr werden weiß sie nicht da der Arzt es nicht für gut hält. Was heist sie hat sich abgefunden, sie sagt mein Kind ich werde kämpfen.Gestern am Telefon meinte sie : Mein Bruder hat gesagt nächstesa Jahr im Sommer nimt er mich mit an die Ostsee,da freu ich mich schon. Ich dachte ich platze vor traurigkeit und sagte nur,ja das ist schön Mama.Wenn Samuel (Enkel) bei ihr ist dann machen die zwei sich einen voll tollen Tag. Letzten Samstag sind sie mit dem Zug zur Dult gefahren und meine Mama ist mit ihm Autoscooter gefahren das hat sie noch nie gemacht.Am Abend durfte er bei ihr schlafen und als ich anrief wie es war,waren beide so Glücklich und aufgebracht von dem Tag das ich danach bitterlich geweint habe. Du siehst bei uns geht es sehr traurig ab. Wie alt bist du den Vivi? ich bin 27jahre. Aber wenn du lust hast können wir uns mal zamrufen und bisl reden als nur zu schreiben,das machen viele hier. Also wenn du willst sag einfach bescheid dann schicke ich dir privat meine Telefonnummer. Seit geknuddelt ihr zwei. Und streichle ihn mal von mir übern Bauch und sag liebe Grüsse von Tinchen.
Mit Zitat antworten