Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.04.2002, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

hallo ihr lieben

ich bin nun auch endlichmal wieder hier im chat und es erschüttert mich was in 3 wochen alles passiert ist....
mein mitgefühl an allen wo der krebstod über das leben gesiegt hat.......ich hab diesen schritt mit meinem dad ja irgendwann noch vor mir........

bei ihm hat sich auch ein wenig was getan

er hat sich selbst eingewiesen ins krankenhaus da ja zuhause nichts mehr ging weil er keine kraft mehr hatte zum laufen.....er war vom 11.3 bis zum 28.3 im krankenhaus auf der krebsstation.....
aber wie er da behandelt wird gefällt mir gar nicht
an jedem tag ist ein anderer artz für ihm zuzständig und der eine weiss nicht was der andere sagt.......
als ich ihn das erstemal besucht habe im krankenhaus bin ich zu den ärzten hin und wollte mal genaueres wissen....aber sie wollten mir keinen auskunft geben......erst als mein vater sagte er hätte vor uns (meiner mutter,mir und meinem freund) keinen geheimnisse laberte der arzt irgendetwas im medizinjargon was keiner verstehen konnte und verwies auf den chefartzt hin ...... ........tolle info.......
vor ostern wurde wieder eine chemo gemacht und zu ostern durfte mein dad ja nach hause.....aber er kann die wohnung nicht verlassen weil er sich zu schwach fühlt.......
allerdings habe ich das gefühll er befindet sich im zwiespalt mit sich sélbst....er kann sich nicht damit abfinden dass er im moment viele dinge nicht mehr ohen hilfe anderer erledigen kann er war halt immer selbständig........der stolz hilfe nehmen zu wollen ist aber noch zu gross.....

ich bin froh dass sich die diagnose vom hausartzt nicht bestätigt har.....denn dann wäre er jetzt schon 2 wochen tot.....
aber ich weiss nicht wie lange er es noch schafft
ich bin immer rauf und drunter mit mir selbst.....mal komme ich damit super gut klar...und dann könnteich vor allen dingen davon laufen....aber wohin?

bis bald
assi
Mit Zitat antworten