Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2941  
Alt 19.06.2009, 06:30
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Gabi

ja ich hoffe, nein wir hoffen alle ganz fet das es gut geht, gestern haben wir vom KH Bescheid bekommen, am Dienstag ist Aufnahme und die OP ist für Mittwoch oder Donnerstag angesetzt, ich werde aber am Dienstag mit dem operierendem Arzt reden das es möglichst am Mittwoch schon klappt. Ihre Leukos sind momentan wieder auf 2,85 und die Thrombos auf fast 60000 angestiegen, also ich glaube die Transfusion hat ihr gut getan. Ich wünsche eurem Freund alles erdenklich Gute und das im Becken keine Metas sind...., und dir viel Kraft und deinem Mann auch, bsut euren Freund auf, ich bin im Moment auch dauernd am reden bei meiner Mam, sie sieht nicht alles so positiv, eher alles schwarz, ja aber sie hat so viel Sch.... erlebt im KH, ich kanns verstehen.
Ich grüße dich ganz lieb und halte dich auf dem Laufenden bis bald

manu

Hallo Achim T.
Ja das gerede von den Leuten, macht einem manchmal echt sprachlos......, ich hatte sonst so nette Gespräche mit der Frau, aber diesesmal, war sie total krass.......
Aber ich muß sagen, daß ich selten Vertrauen habe zu Ärzten, aber diesesmal als ich mit diesem Arzt sprach, hatte ich sofort ein Vertrauensvolles Gefühl vom Bauch her, ich hoffe ich habe mich nicht geirrt.
ich wünsche dir für die Bestrahlung alles alles Gute, halt die Ohren steif

liebe Grüße Manu

Hallo Uwe

alles klar bei dir, ich hoffe das es dir gut geht, meld dich mal wieder

liebe Grüße Manu

auch an alle anderen hier im Netz ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten