Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2942  
Alt 19.06.2009, 12:39
kiwidance kiwidance ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Wochen so viel um die Ohren, dass ich mich erst jetzt wieder melde und auch nur ganz kurz, da ich zur Arbeit muss.

In den letzten Tagen ging es meinem Mann sehr schlecht. Er hatte so starken Schwindel . auch mit Überlkeit und Erbrechen - dass er zur Blutabnahme ins Krankenhaus mit einem Rollstuhl gefahren werden musste. er konnte absolut nicht mehr selbst gehen.
Der Chefarzt hat ihn sich dann kurz angesehen und für den nächsten Tag einen Untersuchungstermin anberaumt. Da wurde die Lunge geröntgt, ein großes Blutbild gemacht, Ultraschall des Bauchraums und CT vom Kopf. Alles ohne Befunde, was wohl heißt, dass es sich nicht um weitere Metastasen handelt. Soweit so gut.
Da aber der massive Schwindel nicht zu erklären ist, hat der Arzt Sorge, dass die aggressive Chemotherapie dazu geführt hat und meinen Mann also nicht der Krebs, sondern die Chemo umbringt. Er stellt jetzt die nächste Chemo am nächsten Mittwoch erst einmal in Frage. Will vorher auf jeden Fall weitere Untersuchungen machen.
So, ich muss weg, ich melde mich nach dem Wochenende wieder, das auch etwas stressig ist.

Liebe Grüße
Gabi (kiwidance)
Mit Zitat antworten