Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2944  
Alt 20.06.2009, 06:49
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Kiwidance

kopf hoch auch wenns schwer fällt, aber es tut so weh, ich kann dich so gut verstehen.

Hallo Uwe

wir haben alles was ich Rezeprmäßig eingereicht habe bekommen, Wannenlift, elektr, verstellbarer Betteinlegerahmen (sehr empfehlenswert und hilfreich für Patient und Pfleger), Nachtstuhl, leichten Rollstuhl und jetzt bekommen wir erstmal noch einen Treppensteiger für den Rollstuhl, damit man leichter die Treppen hochkommt. Also auch von der Bearbeitung her..... muß ich sagen, sehr flott. Wenn im KH auch alles so reibungslos klappen würde wäre ich froh. Schade ist halt das uns bei dem CT was im Jan. oder Feb. gemacht wurde nichts gesagt wurde von den Ärzten das da was ist, somit hatte das Tumorgewebe schön Zeit zu wachsen und jetzt haben wir das Theater, ich hoffe nur das es wirklich so kommt, daß sie wieder einigermaßen auf ihren Beinen laufen kann. wenn bloß die übermächtige Angst vor der OP nicht wäre!!!!!!! Aber die Angst von meiner Mam geht auf mich über, daß ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann. Wir nehmen jetzt schon seit 3,5 Wochen Sedariston.......aber uns hilft es kein Stück!!!???

Habt ihr schon mal was von Schwedenkräutern gehört???? Ich habe jetzt so eine Mixtur angesetzt und meine Mam bekommt jeden Tag einen Teelöffel in ein Glas Vitaminsaft, es gibt ein Buch darüber von Maria Treben "Kräuter aus Gottes Garten" ich wollte versuchen, mal ohne Chemie was zu machen. Ja meine Lieben, nächste Woche wird eine böse Woche, mit super wenig Zeit für mich. Mein Mann geht ab MOntag das erste Mal wieder arbeiten, am Dienstag muß meine Mam ins KH und MIttwoch dann wohl operiert, ich weiß nicht wann ich zum schreiben komme, aber ich werde euch irgendwie auf dem laufenden Halten.
Ich wünsche dir Uwe gute Besserung das alle Nebenwirkungen verschwinden, positive Befunde und und und.......

natürlich Gabi, Achim T., Renate, ´Kiwidance und alle anderen gilt das gleiche, nur nöch gute schöne Sachen, mit den negativen reichts jetzt.

schönes WE euch allen
Mit Zitat antworten