Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 10.01.2004, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Kerstin,
wird schon alles passen mit den Werten. Drück dir auf alle Fälle die Daumen! Bin im Moment auch am Warten - ich hatte gestern CT, Blutabnahme und Lungenröntgen. Besprechung und gyn. Untersuchung folgen am 20.
Meine Haare wachsen auch brav vor sich hin, aber ohne Mopp trau ich mich noch nicht aus dem Haus. Wohl auch deshalb, weil meine neue Haarpracht ziemlich "meliert" ;-) ist. Ist nicht neu, hatte ich vorher schon. Aber zum ´Färben sind meine Haare noch zu kurz.
Wow nach Mexico! Da wünsch ich dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Liebe Geli,
ich wünsche dir für Montag alles Gute und bin überzeugt, dass du auch das noch schaffst! Bist ja eine Kämpfernatur. Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende ohne Komplikationen.

Liebe Gaby,
das Medikament,das Tina angesprochen hat, heisst glaube ich "Movicol-Pulver". Das hab ich mal während der Chemo verschrieben bekommen und es hat super geholfen. Normalerweise habe ich momentan meine Darmtätigkeit im Griff. Aber sobald ich meine täglichen Gewohnheiten (wie zum Beispiel zu den Weihnachtsfeiertagen) ändere, reagiert mein Darm sofort mit Verstopfung.
Ich finde es toll, dass du deine Mutter so gut unterstützt und immer nach Alternativen suchst.

Liebe Tina,
sieht so aus, als würde es dir wieder besser gehen. Danke, dass du auf "Gast" sofort reagiert hast. Wir haben wirklich andere Sorgen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten