Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1517  
Alt 21.06.2009, 22:29
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mensch, ich komme ja noch nicht mal zum essen.
Schwupps passiert schon wieder soviel in unserem Zimmer.

Liebe Iko, nein ich bin keine Schwebebahn gefahren. Würde ich aber auch gerne mal machen. Ja, wir alle in Berlin. Das wird klasse!!!! Das machen wir.

Liebe Angelika, du tolle Puzsta Frau. Recht haste.
Wir sind tolle starke Frauen und stehen auch zu uns!!!!


Liebes Jogilein, Ludwigshaven würde mir auch nicht gefallen. Aber es gibt wirklich schöne Stellen in der Pfalz. Ich könnte da gut leben und mache dort wirklich gerne Urlaub.
Haste gelesen, was Iko sagte? Wir wollen dich doch aufbauen und stärken. Heute nacht schläfste mal wirklich tief und fest. Morgen früh bleibste ganz lange im Bett und kuschelst. Und dann werden wir gemeinsam etwas leckeres frühstücken. Der Kühlschrank ist ja voll. Dann machste dich superhübsch, damit du dir gut gefällst!!! Das ist eh das wichtigste - man muss sich selber gut gefallen und wohl in der Haut fühlen. Dann brauch man noch nicht mal den Dank von jemand anderem.
Was soll das denn heißen, ich habe ja nur euch hä? wir sind immerhin deine Band. Klar ist es schön, dass es uns alle gibt, dich auch. Und denke nicht immer, dass irgendwas doof klingt oder so.


Liebe Dani, fühl dich herzlich gedrückt und schlaf gut. Hast du noch immer Urlaub?

Hallo Gabi, was denn für eine DVD? Ist doch klasse, wenn man einen schönen Film gemeinsam schaut und kuschelt und Gummidrops oder Schokolade nascht mhm. Bei uns kommt das so gut wie nie vor. Tim guckt überhaupt kein Fernsehen oder Filme, höchstens Fußball oder Natursendungen. Nachrichten guckt er im Internet. Aber ich mache Zuhause gerne Frauenfilmabende. Viel Spaß beim Gucken.


Liebe Christine, sorry, habe noch nicht in deinem Thread gelesen. Deine Gissi denkt sie stirbt ... Entschuldige die Frage, ist das wahr oder hat sie manchmal auch den bösen Geist um sich, der sie so herunterzieht wie meinen Tim. Ich wünsche dir die richtigen Worte im richtigen Augenblick, um deine Schwester wieder aufzubauen.


Ich wünsche euch allen eine gute nacht, einen erholsamen Schlaf und märchenhafte Träume

Christine ich verspreche dir noch in deinem Thread zu lesen. Mensch, ich bin echt heute hinterhergehinkt.

Schlaft gut alle bis morgen
Eure Conny
Mit Zitat antworten