Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2947  
Alt 22.06.2009, 06:43
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Gabi (Kiwidance)
das tut mir leid mit deinem Mann, aber meiner Mutti ihre Augen sind auch viel schlechter geworden, sie hat erst letztes Jahr im Frühjahr eine neue Brille bekommen und jetzt sieht sie daruch schon wieder schlecht. Ich wünsche deinem Mann alles Gute und dir viel Kraft für alles. Er soll nur nicht den Mut verlieren, es kommen garantiert auch wieder bessere Zeiten. Meine Mam hat ja vor 1 1/2 Wochen zwei Blutkonserven bekommen, seit ca 1 Woche hat sie wieder Hunger und verlangt direkt nach bestimmten Sachen, das freut einem so sehr, jetzt wünsche ich mir nur noch das sie bei der OP alles gut übersteht, denn sie ist ja wirklich noch sehr schwach. Jetzt klappt es mit dem LAufen fast gar nicht mehr, habe letzte Woche schon einen Treppensteiger für den Rollstuhl bei der Krankenkasse angefordert, ich hoffe der kommt in den nächsten Tagen. Heute kommt ein Mann vom Medizinischen Dienst wegen der Pflegestufe, mal schauen was da heraus kommt. Wir werden heute schon alles fürs KH packen das wir morgen früh nicht so einen Streß haben, ich werde auch einen Krankentransport bestellen, weil es für meine Mam viel zu anstrengend ist ins Auto rein und wieder raus.

Hallo lieber Uwe

vielen Dank für deinen lieben Gruß, ich wünsche dir das es dir bald wieder gut geht und dich deine Stärke nicht verläßt, schau immer nach vorne und fühl dich fest

Lieber Roter Engel

danke auch dir für die lieben GRÜße, ich hoffe auch dir geht es gut



passt alle schön auf euch auf und laßt es euch gut gehn


bis bald Manu
Mit Zitat antworten