Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #732  
Alt 22.06.2009, 07:30
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen ihr lieben und vielen dank dani, mahanuala, ela, petra, heike und desi, für eure posts. ich freu mich immer sehr, wenn ihr schreibt.
hatte mal für eine weile die überholspur verlassen und bin auf den standstreifen meines lebens. die letzten tage hab ich eher eine ruhige kugel geschoben, weil ich so das gefühl hatte, es ist schon fast alles gemacht, was ich machen wollte.
am mittwoch wurde der rest der riesen schrankwand geholt, das klavier ist nun auch weg und der energieberater hat einen pass fürs haus erstellt.
am donnerstag war meine schwester hier. als ich ihr zeigen wollte, wo die in frage kommende wohnung ist, kommt doch in dem moment die bewohnerin aus dem haus - zufall? - und hat mir erlaubt, sie meiner schwester eben zu zeigen.
sonntag war meine tochter hier und mit ihr hab ich die wohnung auch (vorher angemeldet) angeschaut. aber sie findet sie auch etwas klein und ich werde mir das, was petra geschrieben hat, zu herzen nehmen und genau überlegen. diese woche schaue ich mir noch etliche an - mal sehen, ich hab ja alle zeit der welt. obwohl ich schon gerne alles hinter mir hätte.
2 tage, bevor mein mann ins krankenhaus kam, hatte ich doch das neue rosenbeet - nur für ihn - angelegt. gestern nun ist die erste blüte aufgegangen. ich habe sie abgeschnitten und ihm auf meinen place of memory gestellt, zu seinem bild und kerze und engelchen. ich glaube fest daran, daß er es sieht.
heute ist hier immernoch regen und kalt, garnicht sommerlich. ich werde ein paar wohnungen aus dem immoscout anrufen und besichtigungen ausmachen. irgendwann will ich auch mal zu ikea fahren, lampenschirme suchen. denn bei einem sturz meines mannes ist einer so beschädigt worden, daß er echt hin ist. also brauch ich zwei neue, weil die nachttischlampen identisch sind.
ich wünsche euch allen eine gute woche, umarme euch und schicke liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009