Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 22.06.2009, 17:01
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Gabi , liebe Marisol

bei uns ist zum Glück, oder leider (wie man es nimmt) alles recht unverändert.
Mal geht es einen Tag ganz gut,... und am nächsten geht es schon mit Erbrechen los.
Wir haben diesbezüglich jetzt ALLES ausprobiert was es gibt... Zofran, Kevatril, Haldol Tropfen, tonnenweise Vomacur... nichts hilft wirklich.

Ansonsten bekommt sie morgen oder übermorgen ein Pflegebett. Damit kann sie sich dann etwas leichter rauf- und runter"beamen"... dafür müssen jetzt ihre Sofas raus... und ihr Noch-Bett bekommt dann das kleine Monster.
Aus der Wohnung wird langsam ein Bettenlager, aber es hilft ja nichts... irgendwo müssen wir ja alle bleiben. Die Alternative wäre nur Palliativstation oder Hospiz und das will sie üüüüüberhaupt nicht.
Ich will es ja auch nicht, frage mich aber manchmal ob es nicht für sie leichter wäre dass sie, wenn ihr z.B. schlecht wird, dann sofort die richtigen Medis bekommen könnte... evtl. auch per Infusion. Was nutzt die beste Tablette wenn sie sie wieder erbricht.
Aber, wie gesagt, ich will es ja auch nicht...

Naja... so sieht es aus... nicht toll, aber erträglich.

Wie geht es Dir denn, Gabi???

@Dani: Na Frechfuzzy... ich hoffe auch Dir geht es wieder besser...

@Annika: Meine Daumen sind schon in Stellung. Ich hoffe dass da morgen nuuuur gute Nachrichten kommen!

@alle: Gut dass Ihr alle da seid. :-)

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten