Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.06.2009, 09:19
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Mama

Hallo Gabi,

was das Thema von Purble betrifft, sehe ich es ein, dass niemand Antworten geben kann. Ich bin lang genug im KK dabei und habe selbst noch nie etwas über das Cushing Syndrom gelesen.

Was mich betrifft sehe ich das eher anders. Sicherlich jeder, der Bestrahlung bekommt, hatte mit dieser Nebenwirkung zu tun und trotdem hat niemand geantwortet.
Weißt du, man fühlt sich eh schon so alleine gelassen in dieser Situation und kommt ja auch aus diesem Grund hierher. Und selbst eine Antwort wie: Ich habe keine Ahnung hätte mir ausgereicht an dem verzweifelten Wochenende, wo es meiner Mutter sehr schlecht ging.

Nun gut, ich möchte Purbles Thema hier nicht kaputt reden und auch niemandem auf den Schlips treten, aber da es ein öffentliches Forum ist, wollte ich das einfach mal erwähnt haben.

Liebe Gabi, ich habe schon oft Beiträge von dir gelesen und somit bist du mir also bekannt :-) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft und immer wieder neuen Lebensmut, auch wenn einmal dunkle Tage dein Leben beherrschen.

Liebe Grüße
Miri
Mit Zitat antworten