Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.06.2009, 12:45
nessie275 nessie275 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 21
Standard AW: bösartiger tumor und metastasen in den rippen

hallo tanja,

war gestern bei meiner mutsch. hab ihr bücher mit gebracht, wo diverse rezepte drinstehen, weil sicher irgendwann mal die ideen ausgehen, und man ja doch aufpassen sollte was man so isst. steht auch ne menge über die begleiterscheinungen drin, was den apettit usw. angeht. ich denke, sie nimmt sich schon was raus. die rezepte klangen alle toll, auch für mich (fressmop).

die ersten harten tage hat sie nun hinter sich. die ersten tage übelkeit, kein apettit und die hitzewallungen. das alles lässt langsam nach, außer das gefühl sich schwach zu fühlen, denke aber das ist normal, denn es arbeitet ja in dem körper. sie war auch draußen spazieren und einkaufen. haare sind auch noch alle da. ich denke es hilft ihr auch wenn ich ihr von hier berichte, hab mir auch schon überlegt, ein paar ausdrucke zu machen, einfach auch um ihr das gefühl zu geben, nicht allein und die einzige zu sein und gegen das "warum-gerade-ich-gefühl" anzutreten.

jetzt schaun wir mal, was am montag bei der lungenuntersuchung rauskommt.

ich werd mal schaun, was sie so an zusätzlichen mittelchen bekommt (selen usw.) habt ihr schon von alonia gehört? soll in der zusammensetzung noch besser sein, und ist natürlich. gibts als saft und ein bekannter mit lungenkrebs trinkt täglich sein schnapsglas voll. im tv hat man wohl auch schon davon berichtet. unterstützt das gesundwerden und -bleiben. vielleicht so wie der schwedentrunk. was haltet ihr von diesen sachen? wer sich mit kräutern auskennt, kann da sicher einiges bewirken.

liebe grüße und alles gute für euch und eure lieben
Ines
__________________
wer schmetterlinge lachen hört, weiß wie wolken riechen.
------------------------------------------------------
MUTTI: Diagnose cT4dNM1
Mit Zitat antworten